Login
Newsletter
Werbung

So, 21. November 2004, 00:00

Sexy Desktop

Eine Anleitung für das Desktop-Tuning

Hauptleiste

Diese habe ich einfach ausgeblendet und verkleinert (falls irgendwas passiert, dann habt ihr die Leiste noch). Dafür geht ihr wiederum ins KDE-Kontrollzentrum unter Look and Feel und wählt dann die Rubrik Kontrollleisten aus.

Dort unter Anordnung wählt ihr bei Position rechts unten aus und ändert die Länge noch auf 33%. Natürlich könnt ihr die Leiste auch woanders hin verfrachten ;-)

Markus Markert

Als nächstes solltet ihr im Ausblenden-Tabulator noch den Punkt Autom. Ausblenden aktivieren und als Zeit 1 Sek eingeben.

Markus Markert

Zu allerletzt, falls die Leiste mal auftaucht, solltet ihr die Leiste noch transparent machen. Dies macht ihr im Tabulator Erscheinungsbild. Einfach das Feld Transparenz aktivieren anklicken und letztendlich auf Anwenden klicken.

Markus Markert

Kommentare (Insgesamt: 0 )
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung