Login
Newsletter
Werbung

Thema: Massachusetts ohne Budget für ODF-Umstellung

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Felix am Mi, 11. Oktober 2006 um 19:10 #
Schon interessant wie gereizt manche Reagieren wenn man Windows und Linux auf prinzipiell auf der gleichen Linie sieht ;)

Bitte lesen und denken. Wenn das nicht langt, kann ich leider auch nicht mehr helfen. Aber ein Tipp: Nein, so war das nicht gemeint ;)


Grüße
Felix

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Felix am Mi, 11. Oktober 2006 um 19:22 #
    Naja, vieleicht könnte man es ja mit entsprechender Motivation missverstehen. Hier also nochmal:

    Gemeint war, das man Debian nimmt weil es kostenlos ist, nicht das Aufwand entsteht weil es kostenlos ist.

    Wie schon mehrmals erwähnt, ich kann Windows nicht ab, die ganze Mentalität, das Rumgemache und die Bevormundung in allen Bereichen ist nix für mich. Aber ich kann auch verstehen das Leute sehr zufrieden sind. Ein Bekannter hat sich z.B. extra Windows XP "gekauft" weil seine schwarze Version keine Updates o.ähn. mehr bekommen hat. Da hat er zu mir gesagt, das war es im wert, wenn die das nicht nur verkaufen sondern auch immer weiter Updates rausbringen und Fehler beheben ist das fair.

    Sicherlich trifft das für mich nicht zu, aber das ist meine Persönliche Ansicht, das hat nichts damit zu tun ob das nicht doch fair ist.

    Grüße
    Felix

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von DriverDevel am Mi, 11. Oktober 2006 um 22:47 #
      Jaja, schon gut :)

      Die Formulierung war es letztendlich, die meine Antwort ausgeloest hat:
      die Phrase "stell Dir mal vor" laesst sich nun mal unwahrscheinlich leicht als "Oh Gott, stell Dir bloss mal vor, wie hoch der Aufwand erst bei einem voellig kostenlosen Debian waere" interpretieren.

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung