Sicher lässt sich jeder Service verbessern, aber speziell bin ich mit dem von Dell recht zufrieden. Der - kannte das gebaute Notbook (erster Punkt) ;-) - sogar von innen (zweiter Punkt) - und hat wirklich fachkundig geholfen (dritter Punkt). (Es ging - unter anderem - um das auswechseln der Mainbordbatterie) Na ja, allerdings habe ich als Servicehotline bis jetzt nur Erfahrungen mit: - ARCOR - Telekom - Hansenet Könnte sein das dadurch meine Erwartungen in Hotlines etwas ähmmm....
- kannte das gebaute Notbook (erster Punkt) ;-)
- sogar von innen (zweiter Punkt)
- und hat wirklich fachkundig geholfen (dritter Punkt).
(Es ging - unter anderem - um das auswechseln der Mainbordbatterie)
Na ja, allerdings habe ich als Servicehotline bis jetzt nur Erfahrungen mit:
- ARCOR
- Telekom
- Hansenet
Könnte sein das dadurch meine Erwartungen in Hotlines etwas ähmmm....