Login
Newsletter
Werbung

Thema: Google will Anzeigenmarkt auf Mobilgeräten dominieren

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von nidhoegg am Mi, 10. Oktober 2007 um 10:50 #
Klar, das Angebot von google ist schon klasse – ich selbst nutze fast jede der Dienstleistungen. Man muss aber neidlos anerkennen, dass google sich seinen Platz als Suchmaschinenbetreiber Nr. 1 redlich verdient hat. Auch GMail und GTalk sind eben einfach gut. Babei könnten Provider wie GMX oder Web.de längst ähnlich weit sein wie google, hinken aber was das Angebot betrifft total hinterher. Das ist echt schade. Warum schafft es google innerhalb kürzester Zeit eine so gute Web-Plattform aufzubauen, aber GMX beispielsweise nicht? GMail existiert seit 3 Jahren, GMX bietet webmail seit 10 Jahren an! Wenn ich mal web.de oder GMX-Mail und deren Messenger anschaue… sorry, aber das ist kein Vergleich zu GMail und GTalk. Hier fehlt es den anderen einfach an Innovationskraft. Ich nutze google als einzige Suchmaschine. Warum? Google hatte schon immer die besten Treffer von allen Suchmaschinen. Allerdings hat auch die Qualität von google abgenommen. Immer öfter sind die ersten Treffer nervende Werbung, besonders, wenn man versucht, irgendwas über Produkte und Tests herauszufinden. Deswegen nutze ich als „Suchmaschine“ immer öfter auch Wikipedia. Das führt mich in den meißten Fällen direkt zu dem Thema, was mich interessiert oder zu guten, weiterführenden Links zum Thema. Was man auch nicht vergessen sollte: Printmedien bieten auch eine sehr gute Orientierung für Webseiten. Also lieber mal eine Zeitschrift gekauft, als sich mit google oder wasauchimmer dumm und dormelig im Internet gesucht.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung