Login
Newsletter
Werbung

Thema: OpenBook: »Java ist auch eine Insel«

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Penetrator am Do, 29. November 2007 um 17:48 #
> Kannste bitte konkreter werden? Titel?

Ich habe das Drecksbuch gerade verliehen,
daher weiß ich nicht genau wie das Kapitel genau hieß,
da müßte ich erst nachschlagen.

Der Titel des Buches ist aber: "Java als erste Programmiersprache."


> Objektorientierten Programmierung kann kaum autodidaktisch gelernt werden.

Doch, mit dem richtigen Buch geht das schon.
Ich empfehle z.B. das Buch "UML 2.0. Das umfassende Handbuch (Galileo Computing)"
um die Objekt Orientierte Programmierung zu verstehen.
Das Buch richtet sich zwar Hauptsächlich an UML, aber duch die Codebeispiele in Java und C#
und die UML Grafiken ansich, wird schnell klar, wie man richtig vorgeht und Objekt Orientert programmiert und seine Software entsprechend designed.
Dazu braucht man natürlich noch ein Java Buch, das die Grundlagen lehrt
aber in Kombination zusammen damit geht das alles autodidaktisch.

> Dein Prof hat also versagt!

Er hat das falsche Java Buch empfohlen, das ist das einzige was ich hier ankreiden könnte.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung