Login
Newsletter
Werbung

Thema: Garmin-Navigationsgeräte laufen mit Linux

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von anon2 am Do, 10. Juli 2008 um 08:23 #
Bei mir ist genau anders herum: ich habe richtig (und ich meine richtig!) Ärger bekommen, weil ich zu viele Informationen preisgegeben hab. Seitdem hab ich meine Informationspolitik den Kunden gegenüber grundlegend geändert und gebe grundsätzlich so wenig Informationen wie möglich heraus.

Zudem werden Kunden an der eigentlichen Entwicklung weniger beteiligt (z.B. werden diese nicht mehr bei der Lizenzfrage einbezogen).

An sich ist das alles sche**se, aber die wollen es halt nicht anders.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung