Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Mo, 21. Juli 2008, 20:38

GET-E.org schließt seine Pforten

Die Enlightenment DR 17 Theme Seite GET-E.org ist gestern geschlossen worden.

Bisher war GET-E.org die Hauptseite für Enlightenment-relevante Erweiterungen wie Themes und animierte Hintergründe. Diesen Platz übernimmt nun Exchange.Enlightenment.org, welches verschiedene Verbesserungen, z.B. eine direkte API zur Einbindung in Applikationen bietet. Außerdem liest die neue Webseite automatisch aus den Theme-Dateien aus, welche EFL-Komponenten unterstützt werden. Hauptunterschied ist, dass Dateien direkt von Anwendern hochgeladen und veröffentlicht werden können, wogegen bei GET-E.org diese erst durch einen Maintainer überprüft und dann hochgestellt wurden.

GET-E.org existierte seit 1999. Nachdem es Anfang 2001 für einige Monate geschlossen wurde, war die Seite zwischen 2004 und 2008 der Hauptanlaufpunkt für Erweiterungen und News rund um e17. Laut Brian »morlenxus« Miculcy, dem Hauptmaintainer von GET-E.org, wird die Webseite noch bis zum 31.8.2008 online bleiben.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung