Login
Newsletter
Werbung

Thema: Der Apache-Webserver im Höhenflug

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Peter am Mo, 21. Februar 2000 um 12:41 #
Danke Stefan,

tut gut, mal was von einem anderen zu hören, der den Boden unter deb Füssen noch nicht verloren hat. Man sollte einfach das Produkt auswählen, was der Anforderung entgegen kommt. Lieber ein liberaler Schlaffmann mit wachem Verstand, als ein MS/Linux-Brett vorm Kopf. Macht einfach keinen Spaß mehr, nur nach Schwachpunkten zu Suchen. Konstruktive Kritik wäre vielleicht so langsam angesagt und nicht nur das wilde "um sich schlagen". Aber leider ist das wohl im MS U N D Linux-Lager njicht möglich. Schade eigentlich...
PS: Ich benutze sowohl das eine, als auch das andere (welches welches ist, könnt Ihr Euch jetzt aussuchen) CU ;-))

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung