Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linux-Migration in Duisburg eingeschlafen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von ... am Sa, 28. März 2009 um 10:37 #
Ich mache mir jetzt mit Sicherheit nicht die Mühe, Dir die amtlichen Statistiken zu den Sozialausgaben zusammenzusuchen.

Kram sie mal besser doch raus, aber bitte inflationsbereinigt, und dann bitte auch nur die Gelder berücksichtigen, die die Empfänger tatsächlich erhalten (und nicht die, die für den horrenden Verwaltungs- und Bespitzelungsaufwand draufgehen). Und dann vielleicht auch mal daran denken, dass immer mehr Jobs nur noch zu niedrigen und niedrigsten Löhnen angeboten werden, dass es immer mehr Leute mit Jobs gibt, die HIV zur Aufstockung brauchen, an die Reallohnentwicklung seit den 90ern denken und die Entwicklung von Lohn- und Gewinnanteilen am BIP in den letzten Jahren.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung