Login
Newsletter
Werbung

Thema: Blender-Team kündigt weiteren Kurzfilm an

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von DerNavigator am Di, 12. Mai 2009 um 13:10 #
Da schließe ich mich glatt mal an :)

Wer weiß ob die ganzen Leute überhaupt schon ein arbeitsfähiges Alter erreicht haben.
Ich behaupte einfach mal nein.
Fakt ist dass alleine die Manpower welche hinter Pixar/Disney Projekten steckt, die Rechenpower welche dort finanziell bevorteilt zur Verfügung steht und das magische Wort "Disney" - welches im ersten Argument schon vor kam - Jahrzehnte an Erfahrung in Dingen die man Disney wohl gar nicht erst absprechen kann wovon wohl auch einige Pixar Mitarbeiter Profitiert haben.

Letztendlich ist es wohl kein Maßstab ein Projekt mit einem anderen zu vergleichen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung