Login
Newsletter
Werbung

Thema: Chromium für 64-Bit-Linux-Systeme offiziell angekündigt

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von user am Di, 25. August 2009 um 20:23 #
...meine Tätigkeit in einer Hilfsorganisation..

Da haben wir es! Die Leute die zu dir kommen oder zu denen du hingehst müssen dich nicht bezahlen und sind deshalb schon feundlich und dir gegenüber positiv eingestellt! Auf diese Weise ist es leicht gute Erfahrungen zu sammeln.
Aber welche Erfahrungen würdest du wohl machen wenn du fürs Ordnungsamt oder als Sperrkassierer unterwegs wärst?

...nicht siehst das Du von anderen Menschen damit als unfreundlich wahrgenommen...

Mich stört das nicht und ich glaube den Anderen hier ist das auch egal! Kritisiere hier doch nur mal den FF, OpenSuse, KDE, Gnome oder sonst irgendwas. Auch wenn die Kritik berechtigt ist, kannst du dir hier schon mach üble Antwort einfangen. Seltsameweise werden hier manchmal harmlose Trollposting gelöscht oder versteckt, während ich selbst auch schon erfahren musste, dass ehrenrührige Antworten unverändert stehen gelassen wurden.

Übrigens gibt es ein Sprichwort: "Urteile nie über einen Menschen bevor du nicht eine Weile in seinen Stiefeln gelaufen bist!"

Gruß, M.B.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung