Login
Newsletter
Werbung

Thema: Plasma Summit bringt Neuerungen auf den Weg

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von René am Fr, 11. September 2009 um 18:29 #
KPrinter
Was fehlt dir denn ganz konkret an den Möglichkeiten unter KDE 4.3.1? Aktuell kann man mehrere Seiten pro Seite ebenso einstellen, wie Duplexdruck,DPI-Einstellungen, Foto- oder Draftausdruck, Papierformat, Farbeinstellungen usw. usf.

Kicker
extra Fensterleisten - geht problemlos, ist ja nur ein Plasmoid, füge es einfach zum Desktop hinzu
Panels per DnD verschieben - geht, musst nur zuvor Miniprogramme entsperren
schnelles Ausblenden - automatisches Ausblenden oder das Überlappen durch Fenster zulassen sollte dein Problem lösen
unzählige Konfigurationsmöglichkeiten - welche genau? und warum noch mehr?

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von TeaAge am Fr, 11. September 2009 um 18:55 #
    >KPrinter
    >Was fehlt dir denn ganz konkret ...

    Die Möglichkeit gerade bzw. ungerade Seiten zu drucken. Das wurde aber (im Zuge des GSoC) gelöst und kommt mit Qt 4.6 soweit ich weiß.

    Ansonsten vermisst er wohl das Stapeln von Panels und das freie Verschieben von Icons auf dem Panel, weil es mit den Spacern doch etwas umständlich ist.

    Gruß

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung