Login
Newsletter
Werbung

Thema: Kai's Power Tools, Bryce und Painter für Linux?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Schlops am Do, 20. April 2000 um 11:15 #
Mal 'ne Frage an die ganzen Schlauköpfe da oben: Muß ich um autofahren zu können auch verstehen wie eine Einspritzpumpe funktioniert? Nein! Muß ich um einen Brief zu schreiben, oder ein Bild zu bearbeiten wissen was Inodes sind? Nein! Was ist also gegen ein GUI einzuwenden. Es muß halt für die Nicht-Nur-Anwender auch möglich sein, im System herumzupfuschen, und das ist bei Corel ja auch noch möglich.
Und bitte, laßt dieses dämliche Wort "DAU" bleiben, das ist in höchstem Maße beleidigend.
So, und weil wegem dem ganzen Glaubenskrieg meine Frage von ganz oben nicht gelesen zu weden scheint, stell ich sie hier unten nochmals: Was nuetzt eigentlich KPT fuer Linux, ich dachte das sind Plugins nach Photoshop-Standard. Kann gimp etwa mit Photoshop-Plugins umgehen, oder gibbet irgendein anderes Proggi unter Linux, welches das kann, nicht notwendigerweise OpenSource?

Stay Rude!

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung