Login
Newsletter
Werbung

Thema: Mark Shuttleworth: Für Code-Beiträge kein Bedarf

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Ubuntu-Nutzer am Fr, 17. September 2010 um 23:57 #

Hei fka,

Wenn es nur so Leute wie dich geben würde, wären die Computer auf dem Stand der 60er Jahre stehengeblieben. Da gäbe es nämlich nicht genügend Benutzer, weil die ja alle zu blöd sind und Bedienoberflächen fordern. Und wenn es keine Profis gibt, die diese PCs benutzen können (dürfen), dann gibt es auch keine Entwicklung in dieser Sache.
Arroganz hoch zehn - so in der Art: Lasst bitte nur so Profis wie mich an die Kiste. Du kommst mir vor wie ein Automechaniker der 60er Jahre: Also erst mal die Zündkerzen putzen, die Ventile stellt man hier nach - dies weiss doch jeder und dann muss hier alle 50 km abgeschmiert werden und eine Startautomatik ist auch Scheiße, weil man doch gefühlvoll mit Handgas viel besser den Motor anspringen lässt ... und, und, und --- und wer dies nicht kann oder begreift, der soll nicht Auto fahren.

Mir stellt sich nur die Frage, wer hier der Idiot ist :D

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung