Login
Newsletter
Werbung

Thema: Spekulation um bevorstehenden Verkauf von Novell

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von jscu am Do, 16. September 2010 um 18:27 #

Ein Wegfall von Novell bzw. SuSE Linux wäre für OSS und Linux denke ich schon zu verkraften...
Wir reden hier ja auch von freie Software, wir sind nicht zwangsläufig an Unternehmen gebunden (das ist ja der Vorteil)!!
Ausserdem............ ist RedHat bzw. Fedora wesentlich wichtiger als Novell und SuSE!!
Das gefährliche Problem liegt aber nicht an der Weiterentwicklung vom Novell gesponserten MS-Klone Projekten, vielmehr an das was Novell an rechten besitzt (UNIX) und missbraucht werden könnten!!!

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung