Login
Newsletter
Werbung

Thema: Google geht aggressiv gegen Oracle-Klage vor

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Tuxcad am Mi, 10. November 2010 um 18:44 #

>>aus Imagegründen.
Aus welchen Gründen auch immer - Google tut es! Und Google unterstützt direkt die FSFE, auch das ist sehr gut fürs Image und für die Leute die nicht von Softwaregiganten a la MS und Oracle abhängig sein wollen. Deshalb weiter so und ich hatte gehofft das irgendein Großer mal diese Patent - Idiotie angreift, welche ja Apple und MS die letzten Jahre so sehr ins Spiel brachten um jegliche Konkurrenz zu zermürben bzw. im Keim zu ersticken. Wenn jetzt noch ein paar große Anbieter Dampf gegen Microsoft machen dann hat dieses "Geld verdienen mit der bloßen Behauptung einer Patentrechtsverletzung" endlich ein Ende!

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung