Login
Newsletter
Werbung

Thema: Firefox 4 Beta 7 freigegeben

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Peter B am Fr, 12. November 2010 um 14:10 #

"Gut ich gebe zu, das ich das alles selbst nicht testen konnte. "

In Foren kann man alles lesen, auch dass Windows-Grafiktreiber scheiße sind. Das liegt daran, dass praktisch jeder Treiber irgendwo Probleme macht. Ich habe hier mit KDE4 und meiner AMD-OnBoard-Grafikkarte (mit einem Notebook dass schon >5 Jahre am Buckel hat) keine Probleme mit den meisten Grafikeffekten. Und das mit dem offenen Treibern :) Der proprietäre unterstützt meine Grafikkarte gar nicht mehr. KMS hat anfangs Probleme gemacht, jetzt aber zumindest bei mir nicht mehr.

Daher: wenn ich nach Grafikproblemen suche, finde ich sicher auch bei AMD und Nvidia Probleme unter Linux UND Windows. Davon auf die Qualität zurückzuschließen ist aber nicht automatisch möglich.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Chilli am Fr, 12. November 2010 um 16:27 #

    Den offenen raedon Treiber habe ich zufälligerweise auch unter KDE verwendet. Und der lief gut! Na ja, bis auf die Tatsache, dass der Blur Effekt den Desktop wegen eines Fehlers im Treiber (lt. KDE Developer) unter 4.5 extrem instabil machte.

    Das ändert jedoch nichts an meiner Meinung, dass die Treibersituation für Grafikkarten unter Linux immer noch dürftig ist.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung