Login
Newsletter
Werbung

Thema: Visionen für die Zukunft von KDE gesucht

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von skinnie am Mo, 27. Dezember 2010 um 18:37 #

:down: Dein Wortschatz scheint sehr eingeschränkt zu sein, dein Selbstwertgefühl dafür entsprechend überhöht.
Jeder der anderer Meinung ist als du, ist für dich also ein Lügner. Würdest du dies auch unter deinem Klarnamen mit korrekter Anschrift schreiben? Zur Info, Lügner gilt durchaus als Beleidigung - ggf. sogar im Sinne des StGB.

Du bist wohl der Meinung, die alleinige, einzige Wahrheit und göttliche Weisheit zu besitzen. Wohl soll die Welt an deinem Wesen genesen. Vielleicht merkst du ja was... (die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt)

Hoffentlich habe ich deinen Wortschatz nicht überfordert. Vielleicht reicht es ja auch einfach, wenn du als bekennender Fan deiner Mutter - was ich sogar gut finde, wenn es denn auch stimmt - nochmals zurück in Muttis Kinderstube gehst. Du scheinst da gehörig Nachholbedarf zu haben.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung