Login
Newsletter
Werbung

Thema: Aus Hudson soll Jenkins werden

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Johanes am Mi, 12. Januar 2011 um 14:19 #

Es scheint, als ob Oracle die Open Source Community nicht verstanden hat und möglicherweise als Selbstbedienungsladen betrachtet. Etliche Komponenten in den Oracle Produkten basieren ja auf Open Source Projekten.

Mit dem Kauf von Sun hat sich Oracle wohl erhofft Einfluss auf die Projekte nehmen zu können - was ja möglicherweise auch geklappt hätte, wenn sie nicht so Aufgetreten wären, wie sie es nunmal sind.

Oracle hat wohl vergessen, dass viele zwar mit OS ihr Geld verdienen, im Grunde genommen viele Änderungen und Anregungen von Menschen kommen die das aus Spaß und eigenem Antrieb machen und sich nunmal nicht vorschreiben lassen wollen, WIE sie ihren Spaß haben möchten.

Schade, aber vielleicht lernt Oracle ja irgendwann aus seinen Fehlern. (Ich glaube es zwar nicht, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt)

Grüße

Johanes

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Tuxcad am Mi, 12. Januar 2011 um 22:26 #

    Ein weiterer ausgesprochen dummer Fehler von Oracle, Größenwahn kommt vor dem Fall!

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von blablabla am Do, 13. Januar 2011 um 09:33 #

      Stimmt, Oracle schafft es perfect das Gesicht den neuen IT-Arschlochs zu verkörpern, da ist mir Microsoft gleich wieder sympatisch :-)
      Wie blöd muss man sein soviele gute Ressourcen zu verschwenden??

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung