Login
Newsletter
Werbung

Thema: Hudson wandert zu GitHub ab

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von bonjoir am Mi, 16. Februar 2011 um 07:40 #

Habe auch extrem gute Erfahrung damit gemacht, insbesondere beim Verbessern der Softwarequalität dank den Features und den zusätzlichen Plugins.
Beispiel:
Ich mache ein commit meines Projektes ins Subversion. Hudson überprüft die Änderungen, checkt das Projekt aus informiert mich automatisch per Mail, wenn JUnit test fehlschlagen. In der Hudson-Oberfläche sehe ich die Testabdeckung und mit Sonar Plugin auch hässliche Programmierfehler wie z.B. Broken Null.

Zudem brauchen wir Hudson als Monitor- und Alarmdienst, indem wir (ganz einfach) ein SOAPUI Projekt integriert haben.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung