Login
Newsletter
Werbung

Thema: Acronis kündigt Backup & Recovery 11 an

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Lord am Fr, 6. Mai 2011 um 08:23 #

Leider kann man Acronis in Sachen Linux in die Tonne kloppen. Ich hab mir früher mal eine 9.1 Server besorgt um damit unseren Hauptserver zu sichern, da gabs anfangs Probleme mit MD Raid Volumes. Später als wir Partitionen >2TB hatten gabs damit Probleme. Testversionen die mir der Support zukommen lies behoben dann Probleme und führten neue ein.

Erst vor kurzem habe ich mal wieder einen kleinen Test gemacht, mittlerweile setzen wir ganz andere Hardware ein Primergys/Fibrecats etc. auch da ne komplette Katastrophe, sobald TrueImage den Partitionsscan macht und dabei auf mein LVM Volume mit 18TB stößt sehe ich nur noch einen Core Dump.

Derzeit sichere ich wieder mit eigenen Scriptchen die rsync nutzen, dazu noch mondo als Systemrescue imaging tool.

P.S. Unter Windows habe ich mit Acronis die besten Erfahrungen

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung