Login
Newsletter
Werbung

Thema: GNU SIP Witch erreicht Version 1.0

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von lumnis am Di, 17. Mai 2011 um 12:10 #

unfertig - ok, es hat "beta" im Namen, sonst macht es aber schon ziemlich gut was es soll ...
instabil - kann ich nicht bestätigen, hatte noch keinen crash, weder unter Linux noch MacOS X 10.6, und das trotz des "beta im Namen"

Skype - läuft (ohne Verrenkungen) gar nicht unter Linux (x64) - was schon seit fast 10Jahren Standard ist!?! Inkompatibilitäten der Funktionen/UI mit Versionen auf anderen Platformen mal nicht betrachtet.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Aber am Mi, 18. Mai 2011 um 16:36 #

    > Skype - läuft (ohne Verrenkungen) gar nicht unter Linux (x64) - was schon seit fast 10Jahren Standard ist!?!

    Das ist schlichtweg eine Lüge, denn bei mir läuft Skype unter Linux x64 und Verrenkungen hatte ich absolut gar keine.
    Sowohl von der Skype Webseite als auch mithilf der Paketquellen lies sich Skype bei mir ohne Probleme installieren.

    Das Problem liegt bei dir also entweder an einer schlechten Distribution oder das Problem sitzt direkt vor dem Bildschirm.

    unfertig -> siehe probleme mit gut abgesicherten Firewalls in beide Richtungen.
    instabil -> crashs am laufenden Band wenn Videotelefonie und Verschlüsselung eingeschaltet ist.


    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung