Login
Newsletter
Werbung

Thema: Mesa entfernt alte Treiber

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von TDFX am Fr, 2. September 2011 um 10:27 #

Meine Frage rührt daher, da für Voodoo 1 & 2 Karten ein anderer Treiber verwendet wird als für Voodoo 3 und 5
und das spiegelt sich auch im Mesa Projekt so wieder.


Sagst du also "ja, natürlich" weil du nachgeschaut hast, oder weil du das gemäß der Newsmeldung in der nur von Voodoo die Rede war, das einfach so pauschal annimmst?

Wenn wirklich der TDFX Treiber (Voodoo 3 & 5) rausfliegen würde, dann wäre das schlimm, denn immerhin handelt es sich bei diesen Karten um solche, für die es recht brauchbare & ausgereifte Open Source Treiber gibt. Auch wenn der SLI Modus nie unterstützt wurde, und von der Voodoo 5 nur ein Chip benutzt wird.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung