Login


 
Newsletter
Werbung

Thema: Red Hat verlängert Support für Enterprise Linux

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von ichk am Mo, 6. Februar 2012 um 03:45 #

Windows XP —so man alle Sevicepacks als eine Version sieht — es gab ja doch einige Änderungen­— hat im Moment einen angekündigten Support von 13,5 Jahren (erschienen am 25. Oktober 2001 Support bis 8. April 2014), dass liegt aber sicher auch daran das Microsoft 5 Jahre keine neue Version von Windows heraus gebracht hat (Vista im November 2006).

  • 0
    Von cxyxcycy am Mo, 6. Februar 2012 um 07:18 #

    13,5 Jahre?
    10/2001 - 04/2014
    Es sind 12,5 Jahre.

    • 0
      Von ichk am Mo, 6. Februar 2012 um 12:40 #

      Stimmt
      Vielleicht lag es an der Uhrzeit.
      trotzdem ist das ein ganz schön langer Zeitraum und so nie geplant gewesen denn den Nachfolger kündigte Microsoft ja schon sehr früh an, laut Wikipedia noch vor Release von XP.

      Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert. Zuletzt am 06. Feb 2012 um 12:41.
Pro-Linux
Pro-Linux @Twitter
Neue Nachrichten
Werbung