Login
Newsletter
Werbung

Thema: Doch keine Zunahme des Linux-Anteils auf dem Desktop?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Linux braucht Schnittstellen am Mi, 7. März 2012 um 04:27 #

Echt? Du hast also kräftig bezahlt und dann Microsoft kontaktiert, um Dein Betriebssystem zu "aktivieren" und Dich irgendwelchen willkürlichen "Lifecycle-" und sonstigen Richtlinien zu unterwerfen?

Angesicht dessen, wieviel Freizeit man bei Linux einfach verschwendet um selbstverständliche Dinge unter Linux zum Laufen zu bringen, ist die Windowszwangsregistrierung und die paar Euro investiertes Geld die ca. einmal alle 10 Jahre anfallen wirklich kein Verlust.

Natürlich gibt es zur Zeit Probleme mit KDE 4 und Gnome 3, aber ich bin sicher, die werden erkannt und behoben werden. Du bist ja nicht der einzige, den das nervt.
Gnome 3 ist ein Fehler by Design.

Da wird nichts behoben, bestenfalls verdrängen die Alternativen wie Cinnamon die Gnome 3 Oberfläche, aber Gnome 3 bleibt selbst so wie es ist.
Zu KDE 4 habe ich keine Meinung, da ich KDE schon lange nicht mehr als Desktop benutze.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung