Login
Newsletter
Werbung

Thema: Erste Crusoe-Notebooks kommen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Peter am So, 25. Juni 2000 um 10:25 #
Vollkommen richtig. Ich ernte zwar von Power-Gamern den einen oder anderen neidischen Blick, für 99% meiner Tätigkeit brauche ich aber keinen Athlon - ein 500er K6 ist schnell genug und auch der "idled" die meiste Zeit vor sich hin.
Nun ist es aber leider so, dass die Hauptgeräuschentwicklung eines PC nichts mit der CPU zu tun hat. Und der Stromverbrauch ist zwar mit ca. 10% gegenüber den gängigen Prozessoren super-gering. Bei unseren Desktop-PCs und der Peripherie ist es aber leider so, dass selbst Geräte im "Standby-Modus" teils einen Verbrauch von 10-20 Watt haben und das haut, gesehen auf die Betriebszeit, richtig rein.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung