Login
Newsletter
Werbung

Thema: Unity 6.6 freigegeben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von da-real-lala am Do, 27. September 2012 um 11:42 #

Das ist aber keine valide Kritik. Ubuntubenutzer wollen ja solchen Komfort. Das sind hald Menschen denne Kommerz egal ist und die gern bei Amazon shoppen und ihr Ubuntu auf nem tollen Ultrabook laufen lassen. Und von daher wird sich so was nicht ändern.
Für die die Ubuntu 10.04 vermissen, gibt es das mittlerweile sehr fähige, aber auch ausbaufähige Xubuntu, dann Lubuntu, es gibt Kubuntu (werden alle noch die nächsten 5 Jahre unterstützt), und dann gibt es aber noch andere Distri.
Es geht hier nicht um Kritik, nur ist die Kritik hier fehl am Platze, das habt ihr doch scho so viele Male erlebt. Shuttleworth sagt: "Nein, das bleibt so!", weil Ubuntu auf ein Kommerz-OS hinaus will um Geld zu machen. Und deshalb müssen die das Rad neu erfinden. Da darf man kein Windows oder Mac sein.

Ich habe mir jetzt auf dem Laptop ein Linux Mint 13 Xfce eingerichtet und mir das alte MintMenu hinzugefügt -- stabil, superschnell und durch Thunar kann ich es um viele Funktionen erweitern.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung