Login
Newsletter
Werbung

Thema: KDE SC 4.9.5 veröffentlicht

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von vicbrother am Do, 3. Januar 2013 um 10:32 #

Das klingt zwar unglaublich, aber es ist so: Viele wissen halt nicht wie man unter GNOME das Hintergrundbild ändert und installieren dann lieber eine Distribution mit KDE. Das GNOME-Projekt sollte sich da vielleicht selbst hinterfragen...

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von i.MX515 am Do, 3. Januar 2013 um 11:41 #

    Finde ich aber nicht schlecht wenn User wegen solchen Dingen das DE wechseln, wenn die Gnome-Leutchen meinen die bisher übliche Desktop-Nutzung nicht mehr zu unterstützen sondern durch ihre Ideologie zu ersetzen, dann müssen sie damit leben das man anderes nutzt, und das selbst wegen Kleinigkeiten.

    Sie hätten den üblichen Desktop wenigstens noch als einschaltbare Option lassen können, aber nicht mal das.
    Alleine wegen diesem Zwang (der mich an Religionszwang oder Microsofts-Kachelzwang erinnert) nutze ich kein Gnome3 mehr.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung