Login
Newsletter
Werbung

Thema: KDE SC 4.9.5 veröffentlicht

65 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
mehr KDE
0
Von Andreleinchen am Mi, 2. Januar 2013 um 22:53 #

Jetzt stimmt langsam auch wieder die Qualität bei KDE! Danke sehr.

Jetzt fehlt nur noch ein Fix für Kwin, damit Xpenguin wieder läuft wie früher, dann klappt es auch mit dem Linux-Desktop. :x

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von ------------------------------ am Mi, 2. Januar 2013 um 23:38 #

    Was soll denn da bitte im Zusammenhang mit dem WM nicht funktionieren?

    (Nein, ich hab's nicht probiert, ich bin ja kein 13jähriges Mädchen)

    Was ich im Internet finde, hapert es daran, daß das wallpaper von plasma-desktop nicht mehr im root window hinterlegt wird, sonst noch was?

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von ------------------------------ am Fr, 4. Januar 2013 um 00:40 #

      Ok.

      xpenguins kann nicht mit double buffernden Fenstern, dh. ihm die id irgend eines Qt Fensters (Desktop) zu übergeben wird nicht funktionieren.

      Hängt evtl. mit "(c) 2001" zusammen.

      http://gitorious.org/~amalon/xpenguins/amalons-xpenguins

      das hat einen switch "-g" mit dem der desktop in einen buffer kopiert wird.

      Ich würde ja eher empfehlen, das als kwin effekt zu implementieren - Martin freut sich sicher, wenn du einen bug aufmachst ;-P

      [
      | Versenden | Drucken ]
    0
    Von mgraesslin am Do, 3. Januar 2013 um 12:59 #

    versuch mal die KDE Anwendung "amor" - die funktioniert noch.

    Dass xpenguin nicht funktioniert, ist mir übrigens nicht bekannt.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung