Login
Newsletter
Werbung

Thema: Debian GNU/Linux 2.2 ist da

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Sa, 19. August 2000 um 08:51 #
An Catonga:

>...extrem veraltet...

Schwachsinn. Es sind hier und einige Pakete veraltet, weil die neuen Versionen im Freeze released wurden. Das ist weder "extrem" noch wirklich schlimm für den Anwender, weil es oft nur 1 Version zurückliegt und keine nennenswerten Nachteile bedeutet. Ausserdem gehe ich sowieso davon aus, dass einige CD-Distributoren Gnome 1.2 und evtl. die schrottigen KDE2-Betas mitliefern werden.

>...andere Distris benutzten die meist neue Programme ...

Du erzählst wieder Müll. Gnome 1.2 oder KDE 2 bietet noch kaum eine Distri, weil das erste noch zu neu und das zweite noch instabille Entwickler-Ware ist, Schrott eben.

>...Slackware konfiguriert man somit nicht über Yast ...

Ich dachte, du wolltest _unterschiede_ zw. Slackware und Debian aufzeigen. Im Moment kommt es mir eher vor, als ob du stellenweise mal Slackware, mal Debian mit einer DAU-Distri a la SuSE oder Mandrake verwechselst.

>...keinen Packetmanager benutzt der...

Da kann man nur noch laut lachen. Die Qualität sowie Stabilität des Debian Packagement System lässt fast alles hinter sich, was es im Linux-Sektor gibt, und ist damit einer der grüssten Vorteile von Debian.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung