Login
Newsletter
Werbung

Thema: Microsoft investiert in Corel

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von det am Mi, 4. Oktober 2000 um 11:34 #
Ich weiß nicht, was Microsoft vorhat, aber ich würde nicht ausschließen, dass sie Linux unterstützen werden. Die Meldungen in letzter Zeit sprechen eigentlich dafür:

- Microsoft baut eine Linux-Unit auf (CRNChannelWeb am 17.08.)
- Microsoft portiert Office nach Linux (hier und anderswo)
- Microsoft beteiligt sich an Corel

Oder auch die Meldung im Linux Magazin 10/2000 zur 1. Open Source Printing Summit. Da haben sich Vertreter von Drucker- und PC-Herstellern und 15 Open-Source-Projekten getroffen um über Standarts zu beratschlagen, mit denen man endlich unter Linux vernünftige Druckergebnisse bekommt. Und auch Microsoft war mit von der Partie. Was machen die bei so einer Konferenz, wenn Linux für die kein Thema ist?

Bin Mal gespannt, wie es kommen wird. Vorhersehen kann man das nicht, denke ich.

Det

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung