Login
Newsletter
Werbung

Thema: OpenSuse Leap 42.1 freigegeben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von mosu am Mo, 9. November 2015 um 17:54 #

Inszwischen läuft alles zur Zufriedenheit, ich muss sogar sagen, dass mir Plama 5 richtig gut gefällt, eine neue Optik ist auch mal erfrischend, es lässt sich alles für mich (Desktop, 1 Bildschirm) so einrichten, wie ich es will. Insgesamt scheint mir Plasma 5 sehr rund zu laufen, gefühlt ist manches schneller (Programmstart) als in KDE4. Die Schriftarteninstallation hatte ich übersehen, nachdem ich sie gefunden habe, ist sie allerdings ein paarmal gecrasht, hat ihren Zweck trotzdem erfüllt. Das rechne ich unter Kinkerlitzchen. Die Sache mit dem Displaymanager ist schon etwas gravierender, hat aber eher mit Suse als mit KDE zu tun.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung