Login
Newsletter
Werbung

Thema: Ubuntu Touch erhält CalDAV- und iCAL-Unterstützung

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Ich am Di, 9. August 2016 um 15:59 #

Ich habe mir vor kurzem ein Meizu Pro 5 mit Ubuntu gekauft. Der Browser ist nicht ganz so flott wie Chrome auf meinem OnePlus One. Dafür hatte ich funktional gesehen bisher keine Probleme. Eine Seite die bei mir weder in Chrome noch Firefox auf dem OnePlus ging, lief ohne Probleme auf Ubuntus Browser. Das war aber auch der einzige Unterschied bisher.

Das Handy behauptet den Webseiten gegenüber, es sei ein Android Smartphone. Dementsprechend bekommt man auch z.T. angepasste Versionen der Seiten.

Im schlimmsten Fall bekommt man Werbung, man solle doch die App aus dem Play Store verwenden statt die Homepage weil *Gründe*. Das kann dir z.B. passieren wenn du die WebApp zu GMail verwendest ;-)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung