Login
Newsletter
Werbung

Thema: Mageia 6: Massiv verspätet, aber nicht tot

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Atalanttore am Mi, 22. Februar 2017 um 18:13 #

Diese Idiotie alle 6, 9 oder 12 Monate zwanghaft neue Versionen herausgegeben zu müssen ist das eigentlich Kritikwürdige.

Eine LTS-Version von Ubuntu gibt es nur alle zwei Jahre.
Wer die Wahl zwischen halbjährlich neue Hauptversion und LTS-Version als Idiotie bezeichnet, sollte Ubuntu auch nicht benutzen.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 1
    Von Feuervogel am Mi, 22. Februar 2017 um 19:06 #

    Wer die Wahl zwischen halbjährlich neue Hauptversion und LTS-Version als Idiotie bezeichnet, sollte Ubuntu auch nicht benutzen.
    Und wer so etwas schreibt, der sollte sich vergewissern, dass die Behauptung auch zutrifft.

    Ich habe nämlich bereits in meinem zweiten Beitrag geschrieben, womit ich in Sachen Linux unterwegs bin:

    Ich nutze neben openSUSE (seit SUSE 9.3 bis jetzt zu openSUSE LEAP 42.2) seit Version 3 Mageia. Sicherheitslücken (insbesondere die durch heise & Co bekannt gewordenen) wurden stets zeitnah behoben.

    Hätte ein *buntu, eine andere DEB-basierende Distribution dazu gehört, hätte ich dies auch mitgeteilt.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung