Login
Newsletter
Werbung

Thema: Millionster Aufruf der StackOverflow-Seite zum Beenden von Vim

7 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Verflucht am Sa, 27. Mai 2017 um 12:04 #

Schlag mal das Wort "intuitiv" nach du Depp - :wq setzt zum eigenen schon mal voraus dass einem überhaupt klar ist dass ein Editor 2 Modi haben kann und zum anderen muss ms sein die Kürzel im Zweifel trotzdem wissen

Nur weil du Honk etwas mal gelernt hast ist es noch lange nicht intuitiv - Sieht man ja bei dir an der Verwendung von Worten die du nicht verstehst

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von WMaker am Sa, 27. Mai 2017 um 16:39 #

    > „du Depp“ … „du Honk“

    Wow, welch intuitive Wortwahl.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Stanley Switek am Sa, 27. Mai 2017 um 19:18 #

    Herr Trump, sind Sie 's?! Unglaublich so ein Auftreten hier. Ich hoffe Du hast auch noch einen zweiten Modus ... :-(


    Um noch was sinnvolleres beizutragen:

    Ich lese hier in den Kommentaren die ganze Zeit was von 'intuitiv'.

    vi und vim haben sich nie auf die Fahnen geschrieben intuitiv sein zu wollen.

    Schnelligkeit, Effizient, Mächtigkeit, Omnipräsenz sowie hohe Konfigurierbarkeit sind Attribute
    mit denen vim auf der Homepage beworben wird.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von ah am So, 28. Mai 2017 um 22:22 #

      Das sind Tugenden, die in den 1960ern ausgereicht haben mögen. Heutzutage wollen Benutzer ihre Software auch tatsächlich bedienen können.

      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 0
        Von Kimberon am Mo, 29. Mai 2017 um 09:20 #

        Das sind Tugenden, die dir ein "intuitiver" & "graphischer" Editor, aber nicht bieten kann, weil er dann zu komplex, und damit nicht mehr "intuitiv" ist.

        Auch heutzutage müssen sich Benutzer in ihre Software einarbeiten, oder halt Zeit mit ihren 1000 Schritten "intuituver" Software verschwenden, die man mit etwas Wissen in einem Schritt hätte erledigen können.

        [
        | Versenden | Drucken ]
    0
    Von hjb am Sa, 27. Mai 2017 um 22:23 #

    Wenn du ncht endlich mal lernst, dich zu benehmen, verschwinde für immer. Es war wohl noch nicht Warnung genug, dass ich damals deinen Account gelöscht habe. Wir können aber auch anders.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung