Login
Newsletter
Werbung

Thema: KDE Plasma 5.10.4 veröffentlicht

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Kay am Do, 20. Juli 2017 um 14:34 #

1. Es war keine Kritik, sondern eine Frage, bei der ich durch das Wort "inzwischen" davon ausgehe, dass der Autor es nicht benutzt, sondern einfach mal wieder meckern will. Desweiteren fragt er nach der Version 10, welche ja nun schon ein paar Wochen da ist. Im Artikel geht es um die 4. Aktualisierung eben dieser Version 10.

2. Du liest nicht besonders oft hier mit, oder? Sonst würdest du zwischen dem Namen des Autors und dem üblichen KDE/Plasma/usw.-gebashe einen Zusammenhang erkennen können. Darum gehst du wahrscheinlich auch davon aus, dass sich diese Frage "ernst" liest.

3. Ich soll erwachsen werden? Soll ich dich belächeln oder brauchst du schon Mitleid?

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung