Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Thema: VirtualBox 5.2 Beta vorgestellt

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Karl2 am Fr, 4. August 2017 um 11:53 #

Ich benutze Virtualbox um Windows gelegentlich zu nutzen, ansonsten läuft bei mir Linux. hoffe doch mal die Maintainer patchen den Mist raus, der scheiss-oracle-cloud-mist kann mir sowas von vorbei...

  • 0
    Von blubb am Fr, 4. August 2017 um 12:23 #

    Ist doch optional, die Cloud-Funktionialität musst du nicht nutzen.

    1
    Von tomkater68 am Fr, 4. August 2017 um 22:28 #

    der scheiss-oracle-cloud-mist

    Was spricht dagegen, die Ablehnung ohne Fäkalsprache zum Ausdruck zu bringen?

    0
    Von Astorek (n.A.) am So, 6. August 2017 um 10:14 #

    Du hoffst, dass das rausgepatcht wird, weil es an deinen Interessen vorbei geht?

    Bist du der Nabel der Welt, dass du das für alle entscheiden möchtest? Wirst du gezwungen, es zu nutzen? Wirst du permanent auf nervende Weise darauf hingewiesen, dass es diese Möglichkeit gibt?

    PS: Ich werds auch nicht nutzen... Aber zu hoffen dass es raugepatcht wird, nur weil man es selbst nicht nutzen will, ist asozial gegenüber den Leuten, die es nutzen möchten... Nabel der Welt undso...

Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten
Werbung