Login
Newsletter
Werbung

Thema: Mozilla möchte mehr Nutzerdaten sammeln

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von billythekid am Do, 24. August 2017 um 01:03 #

Das meisten können die selbst jetzt schon beantworten, dafür brauch es keine Schnüffeleien. TOPseiten sind zB.: Amazon, Youtube, Netflix, Fressenbuch, Twitch.... und Flash ist tot. Ausserdem kann man auf der Startseite (about:blank) eine Umfrage einbauen und jedem selber entscheiden lassen ob er daran teilnimmt oder nicht. Bei 30 Millionen Nutzer alleine nur aus DE reichen schon 0,5% an Teilnehmern, oder sogar noch weniger . Hier geht es aber anscheind um was anderes, als nur den Browser zu verbessern. :oops: :shock:

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung