Login
Newsletter
Werbung

Thema: Schwarzbuch: Bund der Steuerzahler bezeichnet LiMux als Verschwendung

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
2
Von Ziele der IT-Evolution am Mi, 11. Oktober 2017 um 16:36 #

Wann wurden eigenlich die Ziele der IT-Evolution, die 2003 vom Stadrat verabschiedet wurden, aufgegeben?

- Möglichst hohe Herstellerunabhängigkeit von proprietären Softwareprodukten
- Weitestgehende Unabhängigkeit von Betriebssystemen
- Weitestgehende Unabhängigkeit von Office Produkten

In der Accenture-Studie sind diese Ziele nicht zu finden und kommt daher zum entsprechend daraus folgenden Ergebnis. Irgendwann, vor der Studie muss vom Stadtrat offiziell und einsehbar beschlossen worden sein die Ziele der "IT-Evolution" aufzugeben, sonst muessten die Ziele der IT-Evolution ja auch in der Accenture-Studie beruecksichtigt worden sein.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung