Login
Newsletter
Werbung

Thema: Librem 5 erreicht über 2 Millionen US-Dollar

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Josef Hahn am Di, 24. Oktober 2017 um 13:01 #

Das wird niemals auf Augenhöhe von Apple stattfinden, das ist klar.

Aber vielleicht finden sich schon immer genügend Käufer, denen so ein Gerät das Geld wert ist und die es kaufen.

Ich bin mir auch nicht sicher. Aber vorstellbar wäre ja schon, dass man damit wirtschaftlich leben kann, oder?

Ich renne immernoch mit einem S4 Mini durch die Gegend, was technisch durchaus längst abgehängt ist. Mir fehlt aber ganz genau garnichts. Wenn ich das Gefühl habe, der Anbieter meint es wirklich ernst (also keine Nokia-Aussteiger-Segler) mit Freiheit und Offenheit, dann brauche ich nicht die krasseste Bildschirmauflösung, die der Markt hergibt.

Dann hätte ich genau, was ich will, ohne Cyanogen (bzw. Nachfolger) Trickserei...

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung