Login
Newsletter
Werbung

Thema: Firefox 57 »Quantum« freigegeben

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
3
Von Alfred S. am Di, 14. November 2017 um 21:46 #

Und der FF ist harmloser?
Warum heißt der wohl in eingeweihten Kreise auch "Schnüffelfuchs"? Ich hab mal eine Liste mit über 800 Adressen gesehen, an die (je nach Installation und Region) Daten geschickt werden

[
| Versenden | Drucken ]
  • 4
    Von Alien am Mi, 15. November 2017 um 02:49 #

    Ich habe auch schon mal irgendwo irgendeine Liste gesehen und ich kenne sogar jemanden der jemanden kennt der die sogar schon mal gelesen haben soll 8-)

    [
    | Versenden | Drucken ]
    2
    Von Alter! am Mi, 15. November 2017 um 08:57 #

    Warum heißt der wohl in eingeweihten Kreise auch "Schnüffelfuchs"?
    Ich weiß nicht, frag doch mal die Entwickler vom Tor-Browser Projekt, warum die den üblen Schnüffelfox als Basis verwenden und nicht den ach so tollen Chrome.

    Ich hab mal eine Liste mit über 800 Adressen gesehen, an die (je nach Installation und Region) Daten geschickt werden
    Und wenn es im Internet steht, muss es natürlich wahr sein.

    Ich erstelle gleich auch mal ne Liste mit übler Nachrede über Chrome. Wenn die doppelt so lang ist, dann hat der Schnüffelfox wieder gewonnen.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 2
      Von Alfred S. am Mi, 15. November 2017 um 09:07 #

      Die Liste ist real. Habe sie nun hier liegen. Beginnt mit abp.mozilla-hispano.org und endet mit zh-tw.www.mozillamessaging.com. Genau 845 Adressen.
      Es gibt da sicherlich vieles drin was regional beschränkt ist. Was über bleibt reicht mir allerdings immer noch aus aller Software aus dem "Haus" Mozilla ein Rechnerverbot zu erteilen.

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung