Login
Newsletter
Werbung

Thema: Firefox 57 »Quantum« freigegeben

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Töppke am Mi, 15. November 2017 um 07:05 #

Aha, da wird mir einiges klarer.
Danke für den aufklärenden Text. Das mein ich ehrlich. :up:

[
| Versenden | Drucken ]
  • 1
    Von Verfluchtnochmal am Mi, 15. November 2017 um 13:55 #

    Ich hab es dir doch erklärt und dass du "muss gepflegt werden" nicht verstehest und dich auch nicht informierst WARUM Entscheidungen von Distributionen getroffen werden ist ziemlich dein Problem und für Flash gibts sogar ein YUM/DNF Repo von Adobe, einfach mal etwas informieren würde dir gut zu Gesicht stehen anstatt dich bar jeder Ahnung zu beschweren
    __________________________

    mit "drinnen lassen" ist es nicht angetan, der scheiss muss gepflegt werden, also beschwere dich bei Nvidia oder kauf was brauchbares ohne binary Treiber - das problem ist seit ewig bekannt aber kaum wer denkt nach was er zusammenkauft
    __________________________

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung