Login
Newsletter
Werbung

Thema: Firefox 59 unterstützt weitere WebExtension-APIs

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Verfluchtnochmal am Mo, 29. Januar 2018 um 16:23 #

Es würde schon mal reichen wenn die fucking tab-leiste wenn nur einer offen ist per default verschwinden würde nachdem man ja in grenzenloser Dummheit wide-screen eingeführt hat statt bei Videos einfach oben und unten einen schwarzen Streifen anzuzeigen - dazu muss man nicht die flex rausholen und sie vom Schirm abschneiden

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von trux am Mo, 29. Januar 2018 um 19:44 #

    Danke, dass das jemand mal so klar zum Ausdruck bringt. Hätte ich das nur früher gewusst.
    Das war damals dumm von mir, dass ich meinem schönen quadratischen Röhrenfernseher mit der Flex zu Leibe gerückt bin nur weil sich das Filmformat geändert hatte. Ja, die schwarzen Streifen sind kein Fehler und man muss deshalb auch nicht überreagieren. Heute weiß ich das.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Verfluchtnochmal am Di, 30. Januar 2018 um 10:45 #

      Bei einem TV-gerät ist das aber auch noch was ganz anderes weil die Formate für Filme endenwollend sind während ich auf einem Monitor ausserhalb vom Filme anschauen meine Fenster saklieren und psoitionieren kann wie ich lustgig bin und techninsch tatsächlich nichts dagegen spricht das Teil nahezu quadratisch zu machen, würde eine Menge vertikales Scrollen überflüssig machen

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung