Login
Newsletter
Werbung

Thema: LibreOffice 6.0.1 und 5.4.5 mit wichtigen Korrekturen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Janko Weber am So, 18. Februar 2018 um 15:33 #

Ich habe gerade Version 5.4.5.1 installiert und die bleibt auch erstmal drauf. Wirklich brauchen tue ich LibreOffice ja eigentlich nicht. Anders als die vorher installierte Version 5.4.2.2 wirkt diese neuste Version bei mir etwas hippelig (überschnell), bleibt dafür aber beim Durchblättern oder Öffnen von Menüs immermal hängen. Prinzipiell würde ich daher das Update nicht empfehlen: das gilt natürlich nur für Personen mit vergleichbaren Rechnern; also AthlonXP-Rechner mit 512MB RAM oder noch ältere. Verwendbar ist diese Version von LibreOffice aber in jedem Fall. Im Moment schaue ich mir gerade die Changelog an...


MfG Janko Weber

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung