... die Marke ist präsent und bei den richtigen Leuten wohlbekannt. RH macht keine Fancy Apps mit tollem Touch-Icon (Wenn doch kriegt das jeweilige Produkt ein eigenes Logo), sondern präsentiert beständigkeit und support über jahre hin weg. Finger weg vom Logo!
Auch ich finde das aktuelle Logo prägnant und gelungen. Daher würde ich es mir an Red Hats Stelle gut überlegen, es gegen ein anderes auszutauschen. Das Logo ist wie eine Marke; und im Falle von RH ist diese Marke sehr gut eingeführt. Sofern es Geschäftsbereiche gibt, zu denen das Logo nicht passt, könnte man ja überlegen, zusätzlich Variationen des aktuellen Logos zu verwenden.
... die Marke ist präsent und bei den richtigen Leuten wohlbekannt. RH macht keine Fancy Apps mit tollem Touch-Icon (Wenn doch kriegt das jeweilige Produkt ein eigenes Logo), sondern präsentiert beständigkeit und support über jahre hin weg. Finger weg vom Logo!
Auch ich finde das aktuelle Logo prägnant und gelungen. Daher würde ich es mir an Red Hats Stelle gut überlegen, es gegen ein anderes auszutauschen. Das Logo ist wie eine Marke; und im Falle von RH ist diese Marke sehr gut eingeführt. Sofern es Geschäftsbereiche gibt, zu denen das Logo nicht passt, könnte man ja überlegen, zusätzlich Variationen des aktuellen Logos zu verwenden.