Login
Newsletter
Werbung

Thema: Streit um die Marke Samba beigelegt

14 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Mi, 13. Juni 2001 um 00:00 #
Na, das ist doch mal was Erfreuliches. :o) <-- Smiley mit Knubbelnase
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Anonymous am Mi, 13. Juni 2001 um 00:53 #
Wenn ich so Sachen wie Marke, Patent, oder License Agreement hoere wird mir schlecht.

Beispiele fuer den primitiven Egoismus dem viele pseudo-zivilisierte Menschen immer noch unterliegen ...

Von Zeit zu Zeit laufen einem mal Menschen ueber den Weg, die eine Tuete voller Bonbon's haben, aber kein einziges abgeben wollen.

Das sind dann dir die sich mit ueberzeugung fuer Patente und Copyrights einsetzen.

Ich hoffe dass die Menschheit bald hinzulernt ...

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Anonymous am Mi, 13. Juni 2001 um 09:11 #
    Und Du tust nichts dafür ein Tüte Bonbons Dir zu erarbeiten (wo hier Arbeit im Vordergrund steht), hast daher nie Bonbons und ärgerst Dich darüber daß andere welche haben.

    Selbst nie was leisten wollen und ständig teilen predigen, jaja das hatten wir 30 Jahre in einem Teil Deutschlands und mußten feststellen, daß das so nicht funktioniert.

    Nur weil manche sagen ich will nicht teilen, heißt das noch lange nicht, daß die grundsätzlich schlecht ist. Die Menschheit muß hier nicht zulernen.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Anonymous am Mi, 13. Juni 2001 um 11:18 #
    @9:11-Uhr-Anonymous:

    Woher willst du bitte wissen, dass er "faul" ist. Ich glaube nicht, dass jemand, der sich über so etwas _beschwert_ wirklich zu den "Faulen" gehört, sondern eher zu denen, die "von ihren Bonbons abgeben".

    @Spätabends-Anonymous:

    Full ACK.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von dajaq am Sa, 16. Juni 2001 um 16:46 #
    ächz!!! So einen Blödsinn kann wirklich nur jemand schreiben der sich mit der Materie nicht befasst hat... tut mir leid, ist aber so. Mir persönlich sind zwei Unternehmen bekannt deren Copyrights dahingehend verletzt wurden indem in einem asiatischen Land exakte Kopien der eigenen und geschützten Produkte produziert und danach in Europa vertrieben wurden. Beide Unternehmen waren nicht gerade Branchenriesen. Dem Importeur konnte in beiden Fällen der import der kopierten Ware gerichtlich untersagt werden, einen Schadensersatz gab es aber nur in einem Fall.
    Soviel dazu, nun meine Frage an Dich:
    wie soll ein Unternehmen sündhaft teure Entwickler (Ingenieure, etc.) und damit die Entwicklungskosten abdecken können wenn nicht über den Verkauf der eigenen Produkte? Mich würde interessieren wie Du schreien würdest, solltest Du etwas erfinden und ein anderer macht das große Geld damit. Aus genau diesem Grund gibt es auch diverse Gesetze, man möchte es kaum glauben. Manchmal erinnern mich die Diskussionen hier an den reinsten Marxismus.
    [
    | Versenden | Drucken ]
0
Von Catonga am Mi, 13. Juni 2001 um 01:35 #
Ende gut alles gut. :D

Ein Lob an die Frima CMG und Service Network GmbH.

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von McH am Mi, 13. Juni 2001 um 08:49 #
namensstreit - sowas sinnloses - und dann so nen riesen affentheater drum
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Anonymous am Mi, 13. Juni 2001 um 08:52 #
Wir sollten für die vielleicht einen schönen
Namen finden als ersatz
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von CADdy am Mi, 13. Juni 2001 um 19:48 #
sooo einfach geht das ?
Für den bescheuerten Gravenreut (oder wie sich der Depp auch immer schreiben mag) muß das ein Tritt in den Hintern sein. Ganz ohne Abmahnabzocke und sonstige FvG-Schweinereien - unglaublich. Das heißt also, man kann sehrwohl auch friedlich miteinander leben...

Servus
CADdy

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Anonymous am Do, 14. Juni 2001 um 19:14 #
    Vorsicht, duck dich schnell.

    Der hat letztens einen haufen leute im Heise forum verklagt weil sie ihn mit Schmipfworten zugepflastert haben.


    Investier dein Geld lieber in Open Source als in Strafgebühren.


    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung