Login


 
Newsletter
Werbung

Fr, 6. Juli 2001, 18:05

Software::Desktop::Gnome

Nautilus 1.0.4 verfügbar

Das GNOME-Projekt hat am heutigen Tage eine neue Version ihres Dateimanagers/Browsers zum Download freigegeben.

Dieses Release enthält im Vergleich zur Vorgängerversion 1.0.3 vor allem eine Verbesserung der Performance. Des weiteren wurden eine große Zahl von Fehlerbehebungen vorgenommen.

Neue Bibliotheken im Vergleich zur Version 1.0.3 werden nicht benötigt. Für den korrekten Betrieb der Applikation wird das GNOME-Komponentenmodell Bonobo in der Version 1.0.7 oder höher empfohlen.

Erstmals sind die Eazel-Services nicht mehr Bestandteil der Anwendung. Eine große Zahl von Icons wurden optisch überarbeitet und aufgewertet. Einige i18n-Probleme undeinige Probleme im Zusammenhang mit dem FreeBSD-System wurden behoben.

Eine komplette Liste der Bugfixes kann unter untenstehendem Link betrachtet werden.

Nautlilus 1.0.4 kann vom Server des GNOME-Projektes heruntergeladen werden.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung