Login
Newsletter
Werbung

Thema: Microsoft unterstützt Ximian bei Mono

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Phisiker am Do, 19. Juli 2001 um 09:52 #
Java hat den Vorteil, dass es auf den anderen Plattformen weiterhin unterstützt wird, .NET nur so lange, bis sich die wichtigen OS-Programme dort eingeklinkt haben, um dann die ausschliessliche Lauffähigkeit unter Windows zu gewährleisten (Die Protokolländerungen werden ienfach nicht mehr freigegeben. Das ist doch von der Modifikation des W2k-Kerberosservers her bekannt, oder?). Ich würde NIE meine Software von einer M$-Technologie abhängig machen, mit der sie mich dann am Schluss über den Tisch ziehen! Aber eben, die Mehrheit lernt aus der Geschichte nicht (und wenn es um M$ geht schon gar nicht.).
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung