Login
Newsletter
Werbung

Thema: Innominate stellt Insolvenzantrag

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Franz am Mo, 13. August 2001 um 16:41 #
Hallo !
Glaubt hier wirklich irgendjemand, das internationale Kapital hätte irgendein Interesse jedem Anwender weltweit ein bezahlbares, funktionierendes (LINUX) PC-System in die Hand zu geben ????
Linux anfahren - Linux kaputtfahren - die Fähigen frusten - dazwischen Schwarzgelder waschen = VC und NOCH mehr Kohle damit machen und dabei immer die Hand am Aus-Schalter haben .... eine coole Sache

meint Franz
(der trotz SuSE Ärger bei Linux bleibt ! :) )

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Christian am Mo, 13. August 2001 um 17:12 #
    > der trotz SuSE Ärger bei Linux bleibt ! :)

    Das wäre ja auch wie, wenn Du Dich über HP (oder jeden anderen Drucker Herstellter - ich fin Hp Printer prima!) ärgerst, nie wieder einen Drucker zu kaufen. Wenn Dir SuSE nicht gefällt steig doch auf eine andere Distri um.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung