Login
Newsletter
Werbung

Thema: Progeny Debian Entwicklung eingestellt

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Waldgeist am Fr, 19. Oktober 2001 um 15:27 #
mh.. geh mal zu www.linux-board.de von denen haben wir ja sicherlich fast alle Werbeemails bekommen. Ich dachte mir gehste ma hin und schauste dich um
90% der Posts waren von Windowsflamer mit dem Hauptsächlichen Inhalt "Linux ist doof weil ichs nicht kapier" und das zum Teil noch wesentlich unverschämter...

Als ich dann sagte das find ich echt überzogen und wer wirklich von NIX Ahnung hat und nur flamen will der soll doch bitte wegbleiben, wurde mir von den eigentlich eher Linux versierten vorgeworfen ich würde Anfänger abwürgen und solle das Board verlassen :o)......

Zu lustig.. wie ich finde.. da ich kein Wort gegen Anfänger sagte naja.....

Meiner bescheidenen Meinung nach ist Pro-Linux mit Abstand das coolste Newsboard und bis auf ein paar Kommentare, die man nach zwei Sätzen erkennt und überliest ist hier immmer noch die friedlichste und netteste Community (ok ok bis auf die gelegentlichen Flamewars der KDE vs. Gnome Anhänger)

Gruß
Waldgeist

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung